Entspannungspädagogik Hilfe zur Selbsthilfe

Sabine Lier – Praxis für energetisches Heilen

Körper, Geist und Seele im Einklang der Natur

Ich betrachte jeden Menschen als ein "Ganzes" aus Körper, Geist und Seele. Solange wir uns im Gleichgewicht befinden, können die Energien ungehindert in uns fließen und alles ist im harmonischen Fluss.

 

Zu gewissen Zeiten oder Lebensabschnitten, kann es jedoch durch verschiedene Einwirkungen zu Ungleichgewicht in uns kommen. Dies wiederum kann zu körperlichen oder geistigen Blockaden mit den verschiedensten Auswirkungen führen.

 

Ich behandle nicht die Krankheit an sich, sondern ich biete dem Heilungssuchenden die Möglichkeit an, Heilenergie zu empfangen, sowie eine erholsame Tiefenentspannung. Dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Jeder Mensch hat selber die Möglichkeit, diese anzunehmen und für sich zu nutzen um wieder sein inneres Gleichgewicht zu finden.

 

Energetisches Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne und sie ersetzt nicht die Diagnosestellung und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Meine Arbeit besteht ausschließlich in der Aktivierung der körpereigenenen Selbstheilungskräfte und der persönlichen und individuellen Begleitung wieder ins eigene Gleichgewicht zu finden. Sie ist jedoch eine hervorragende Ergänzung, wirkt entspannend, aktivierend und harmonisierend.

 

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme, bei Rückfragen oder Terminvereinbarung – Telefon 0173 8836132